Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Xingfang Rao Mr. Xingfang Rao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Fuzhou HVBAN Mechanical Equipment Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Airless-Spritzgerät > Straßenmarkierungsmaschine

Straßenmarkierungsmaschine

Produktkategorie von Straßenmarkierungsmaschine, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Straßenmarkierungsmaschine , Spritzlackiermaschine Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Kalte Farbe Straßenmarkierungsmaschine R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Neue Straßenmarkierungsfarbe

    Neue Straßenmarkierungsfarbe

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Wir präsentieren eine breite Palette von Straßenmarkierungsmaschinen. Die HB3400-Farbmarkierungsmaschine ist ideal für mittelgroße Projekte auf Sportplätzen und bei Straßenarbeiten. Die leichte Wendigkeit macht Kurven und Schablonen einfach und schnell. Schönes Design, kompakte Größe. HB3400-Straße Linie...

  • Straßenmarkierungsfarbenmaschinen

    Straßenmarkierungsfarbenmaschinen

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Wir präsentieren eine breite Palette von Straßenmarkierungsmaschinen. Die HB3400-Farbmarkierungsmaschine ist ideal für mittelgroße Projekte auf Sportplätzen und bei Straßenarbeiten. Die leichte Wendigkeit macht Kurven und Schablonen einfach und schnell. Schönes Design, kompakte Größe. HB3400-Straße Linie...

  • Neue Linienabisoliermaschinen

    Neue Linienabisoliermaschinen

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Wir präsentieren eine breite Palette von Straßenmarkierungsmaschinen. Die HB3400-Farbmarkierungsmaschine ist ideal für mittelgroße Projekte auf Sportplätzen und bei Straßenarbeiten. Die leichte Wendigkeit macht Kurven und Schablonen einfach und schnell. Schönes Design, kompakte Größe. HB3400-Straße Linie...

  • Hand drücken Straßenmarkierungsmaschine

    Hand drücken Straßenmarkierungsmaschine

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Das hat eine solide Unternehmenskreditgeschichte, ausgezeichnete After-Sales-Unterstützung und moderne Produktionsanlagen, wir haben jetzt einen hervorragenden Status unter unseren Einkäufern auf der ganzen Welt für verdient Beschichtung Airless-Farbspritzgerät, Cold Spraying Marking Machine, Langlebige elektrische...

  • chinesischer builthigh Qualitätsformsprüher

    chinesischer builthigh Qualitätsformsprüher

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    "Qualität 1., Ehrlichkeit als Basis, aufrichtige Unterstützung und gegenseitiger Gewinn" ist unsere Idee, um konsequent zu schaffen und die Exzellenz für Top-Qualität zu verfolgen chinesischer builthigh Qualitätsformsprüher, chinesischer Farben-Sprüher, chinesischer Builthigh Qualitätsform-Spritzpistole,...

  • Straßenmarkierungsgeräte Zum Verkauf

    Straßenmarkierungsgeräte Zum Verkauf

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Die Dringlichkeit der Dringlichkeit, im Interesse einer Verbraucherposition der Theorie zu handeln, die eine überlegene Qualität, verringerte Verarbeitungskosten und zusätzliche angemessene Kosten ermöglicht, hat den neuen und alten Kunden die Unterstützung und Bestätigung für Angebote verschafft Beste elektrische...

  • Sprühausrüstung Sprühfarbe Pumpe Airless-Farbspritzgerät

    Sprühausrüstung Sprühfarbe Pumpe Airless-Farbspritzgerät

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Zuverlässig gute Qualität und sehr gute Bonität sind unsere Grundsätze, die uns zu einer Spitzenposition verhelfen. Einhaltung Ihrer Lehre von "Qualität 1., Käufer oberste" für Sprühausrüstung Sprühfarbe Pumpe Airless-Farbspritzgerät, Straßenmarkierungsfarbe, Airless-Spritzgerät, Spray Equipment Sprühfarbe ,...

  • HB3400-2 Straßenmarkierungsmaschine

    HB3400-2 Straßenmarkierungsmaschine

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Schlüsselwort: Ein irless Farbspritzgerät, Airless-Spritzgerät, Farbspritzgerät, Farbspritzgerät, Airless-Ausrüstung, Spritzpistole. Haupteigenschaften A. Hochwertige Pumpe Hochwertige Pumpe ist ideal für das Versprühen von Verkehrsfarben mit niedriger bis hoher Viskosität. B. Smart - Druck elung Digitale Druckanzeige...

  • HB5900 Kaltluftfarbe Straßenmarkierungsmaschine

    HB5900 Kaltluftfarbe Straßenmarkierungsmaschine

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Straßenbaumaschinen sind führend in der Entwicklung und Herstellung von Airless-Spritzgeräten. Unser kontinuierliches Entwicklungsprogramm bietet die fortschrittlichen Produktreihen von Straßenmarkierungsmaschinen, die heute erhältlich sind. Die Straßenmarkierungsmaschine HB5900 mit zwei Pistolen ist die...

  • HB3400 Straßenmarkierungsmaschine mit Kolbenpumpe

    HB3400 Straßenmarkierungsmaschine mit Kolbenpumpe

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Wir präsentieren eine breite Palette von Straßenmarkierungsmaschinen. Die HB3400-Farbmarkierungsmaschine ist ideal für mittelgroße Projekte auf Sportplätzen und bei Straßenarbeiten. Die leichte Wendigkeit macht Kurven und Schablonen einfach und schnell. Schönes Design, kompakte Größe. HB3400-Straße Linie...

China Straßenmarkierungsmaschine Lieferanten

Straßenmarkierungsmaschine ist eine professionelle Wahl für die Boden- und Pflasterarbeiten.

Die elektrische Druckregelung und die drehbaren Vorderräder sorgen für eine hervorragende Linienqualität.


Straßenmarkierungsmaschine zum Verkauf Vorteil


1) Hochwertige Pumpe

Hochwertige Pumpe ist ideal für das Sprühen von Verkehrsfarben mit niedriger bis hoher Viskosität.

Digital pressure display provides excellent line quality

2) Einstellbare Pistolenhalterung

Die vielseitige Pistolenhalterung kann an Ihre Arbeitsanforderungen angepasst werden.


3) Lenkersteuerung

Beide Lenkersteuerungen sind für eine bessere Steuerung ohne Anhalten ausgelegt

Arbeiten.


4) Vorderräder schwenken

Es verwendet Autoräder. Das schwenkbare Vorderrad erleichtert das Abstreifen bis zum Bordstein. Streifenbögen und

Kurven mit Leichtigkeit.

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Xingfang Rao Mr. Xingfang Rao
What can I do for you?
Contact Supplier

Fuzhou HVBAN Mechanical Equipment Co., Ltd.

Home > Products > Airless Paint Sprayer > Road Marking Machine

Road Marking Machine

Product categories of Road Marking Machine, we are specialized manufacturers from China, Road Marking Machine, Paint Sprayer Machine suppliers/factory, wholesale high-quality products of Cold Paint Road Marking Machine R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • New Road Marking Paint

    New Road Marking Paint

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    We are majored in presenting an Wide use range of machines for road marking HB3400 paint road marking machine is ideal for medium size projects on athletic fields and pavement working easy maneuvrability makes turns and stenciling easy and fast Nice design compact size HB3400 road line marking machine have Hig...

  • road marking paint machines

    road marking paint machines

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    We are majored in presenting an Wide use range of machines for road marking HB3400 paint road marking machine is ideal for medium size projects on athletic fields and pavement working easy maneuvrability makes turns and stenciling easy and fast Nice design compact size HB3400 road line marking machine have Hig...

  • New line striping machines

    New line striping machines

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    We are majored in presenting an Wide use range of machines for road marking HB3400 paint road marking machine is ideal for medium size projects on athletic fields and pavement working easy maneuvrability makes turns and stenciling easy and fast Nice design compact size HB3400 road line marking machine have Hig...

  • Hand Push Road Marking Machine

    Hand Push Road Marking Machine

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    That has a sound business enterprise credit history excellent after sales assistance and modern production facilities we now have earned an superb status among our buyers across the whole world for coating airless paint sprayer Cold Spraying Marking Machine Durable Electric Sprayer Gun Electric Airless Paint Sprayer...

  • chinese builthigh quality mould sprayer

    chinese builthigh quality mould sprayer

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    Quality 1st Honesty as base Sincere assistance and mutual profit is our idea in order to create consistently and pursue the excellence for Top Quality Do chinese builthigh quality mould sprayer Chinese Paint Sprayer Chinese Builthigh Quality Mould Spray Gun Best Selling Spray Gun In a word when you choose us you...

  • Road Line Marking Equipment For Sale

    Road Line Marking Equipment For Sale

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    The urgency of urgency to act within the interests of a consumer position of theory allowing for superior high quality decreased processing costs costs are additional reasonable won the new and old customers the support and affirmation for Quots for best electric airless paint sprayers Automatic Spray Painting Machine...

  • spray equipment spray paint pump airless paint sprayer

    spray equipment spray paint pump airless paint sprayer

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    Reliable good quality and very good credit standing are our principles which will help us at a top ranking position Adhering to your tenet of quality 1st purchaser supreme for spray equipment spray paint pump airless paint sprayer Road Marking Paint Spray Airless Paint Sprayer Machine Spray Equipment Spray Paint Our...

  • HB3400-2 Road Marking Machine

    HB3400-2 Road Marking Machine

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    key word Airless Paint Sprayer Airless sprayer Paint spray paint sprayer Airless equipment spray gun Main Features A High quality pump High quality pump is ideal for low to high viscosity traffic paints spraying B Smart pressure control Digital pressure display provides excellent line

  • HB5900 Cold Airlss Paint Road Marking Machine

    HB5900 Cold Airlss Paint Road Marking Machine

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    Road Making Machines has led the field in the design and manufacture of airless spayer Our continuous development programme offer the advanced ranges of road marking machine available today HB5900 Two guns road marking machine is professional choice for athletic floor and pavement working Electric pressure control and...

  • HB3400 Road marking machine with piston pump

    HB3400 Road marking machine with piston pump

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    We are majored in presenting an Wide use range of machines for road marking HB3400 paint road marking machine is ideal for medium size projects on athletic fields and pavement working easy maneuvrability makes turns and stenciling easy and fast Nice design compact size HB3400 road line marking machine have Hig...

China Road Marking Machine Suppliers

Road Marking Machine is professional choice for athletic floor and pavement working.

Electric pressure control and swivel front wheels provide excellent line quality.


road marking machine for sale Advantage


1) High quality pump

High quality pump is ideal for low to high viscosity traffic paints spraying.

Digital pressure display provides excellent line quality

2) Adjustable gun bracket

Versatile gun bracket can be adjusted according to your working demands.


3) Handle bars control

Both handle bars control are designed for better control without stopping

working.


4) Swivel front wheels

It uses car wheels. Swivel front wheel makes striping up to the curb easier. Stripe arcs and

curves with ease.

Related Products List