Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Xingfang Rao Mr. Xingfang Rao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Fuzhou HVBAN Mechanical Equipment Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Zubehör für Airless-Spritzgerät > Pumpenbaugruppe

Pumpenbaugruppe

Produktkategorie von Pumpenbaugruppe, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pumpenbaugruppe , Kolbenpumpenspritze Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Elektrischer Kolbenpumpensprüher R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • kolbenpumpe sprayer maschine

    kolbenpumpe sprayer maschine

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Die HB1035 ist eine kostengünstige, beliebte, tragbare, Airless-Spritzmaschine mit Kolbenpumpe, ideal für Profis und Heimwerker. es ist Größe: 41,1-18 (M), 31,5-12 (F), 1/4 "-18 (M), die Airless-Spritzmaschine Kolbenpumpe Materialstruktur: Kohlenstoffstahl, Edelstahl, Kupfer, Wolframstahl, Hartmetall , PTFE,...

China Pumpenbaugruppe Lieferanten

Peristaltikpumpe
Es gibt einige Gips-Spritzgeräte, die eine peristaltische Pumpe (einen Schlauch, die von Walzen gequetscht wird) haben, die auch Druckluft benötigt, um einen Spray zu erzeugen. Diese Arten von Gips-Spritzgeräten können auch texturierte Beschichtungen mit Partikelgrößen von bis zu 3 mm Durchmesser sprühen, vorausgesetzt, sie basieren nicht auf Lösungsmitteln.

Kolbenpumpe
Neuere Gips-Spritzgeräte verfügen über eine Kolbenpumpe, die ausreichend Druck hat, um glatten (untexturierten) Gips ohne Druckluft zu sprühen. Full Airless-Pumpen werden manchmal zum Spritzen von glattem Gips verwendet, obwohl sie nicht ideal sind, da der Volumenstrom für Volumenprojekte zu niedrig ist. Sie können jedoch zum Sprühen von lösemittelhaltigen Pflastern verwendet werden.

Druckluftbetriebene Kolbenpumpen können bis zu 27 g / min ausstoßen. Wie die Graco Bulldogge 10: 1 bei etwa 9 und die Lincoln Pile-Fahrer 5: 1 bei etwa 27 g / min. Diese Flussraten werden mit einer Luftzufuhr von maximal 120 cfm berechnet. Materialzufuhrschläuche haben einen mittleren Druck von etwa 600 psi. Diese Pumpen sind nur Materialversorgungspumpen und an der Spritzpistole wird zusätzliche Luft benötigt, um das Material an die Oberfläche zu treiben. Diese Pistolen sind normalerweise interne Pistolen vom Mischtyp, bei denen Material und Luft gemeinsam aus der Pistole austreten.

Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Xingfang Rao Mr. Xingfang Rao
What can I do for you?
Contact Supplier

Fuzhou HVBAN Mechanical Equipment Co., Ltd.

Home > Products > Accessories Of Airless Paint Sprayer > Pump Assembly

Pump Assembly

Product categories of Pump Assembly, we are specialized manufacturers from China, Pump Assembly, Piston Pump Putty Sprayer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Electric Piston Pump Sprayer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • piston pump sprayer machine

    piston pump sprayer machine

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    The HB1035 is a cost effective popular portable airless painting sprayer machine piston pump ideal for the professional and DIY it is Size 41 1 18 M 31 5 12 F 1 4 18 M the airless painting sprayer machine piston pump Material Structure Carbon steel stainless steel copper tungsten steel carbide PTFE leather high...

China Pump Assembly Suppliers

Peristaltic pump
There are a few plaster sprayers that have a peristaltic pump (a tube squeezed by rollers) which also requires compressed air to produce a spray. These types of plaster sprayer can also spray textured coatings with particle sizes up to about 3mm diameter, providing that they are not solvent based.

Piston pump
Newer types of plaster sprayer have a piston pump, which has sufficient pressure to spray smooth (untextured) plaster without compressed air. Full airless pumps are sometimes used to spray smooth plaster, although they are not ideal as the flow rate is too low for volume projects; however, they can be used to spray solvent-based plasters.

Air operated piston type supply pumps can put out as much as 27 gpm. Like the Graco Bulldog 10:1 at about 9 gpm and the Lincoln Pile driver 5:1 at about 27 gpm. These flow-rates are calculated at a maximum of 120 cfm air supply. Material supply hoses are medium pressure at about 600 psi. These pumps are material supply pumps only and additional air is required at the Spray Gun to propel the material to the surface. These guns are usually an internal mixture type guns where the material and air exits the gun together.

Related Products List