Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Xingfang Rao Mr. Xingfang Rao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Fuzhou HVBAN Mechanical Equipment Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Airless-Spritzgerät > Pneumatische Airless-Spritzgeräte

Pneumatische Airless-Spritzgeräte

Produktkategorie von Pneumatische Airless-Spritzgeräte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Pneumatische Airless-Spritzgeräte , Pneumatisches Sprühgerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Pneumatisches Airless-Spritzgerät R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • HB310-30 pneumatische LUFTLOSE MALEREI

    HB310-30 pneumatische LUFTLOSE MALEREI

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Wir sind stolz auf das beträchtliche Vergnügen und die breite Akzeptanz unserer Kunden, da wir uns stets um Spitzenleistungen bemühen, um Lösungen und Reparaturen für eine hervorragende Qualität zu gewährleisten. HB330-63 pneumatische Farbspritzgeräte Mit unserer fortschreitenden Technologie werden Sie nie enttäuscht....

  • HB330-45 LUFTLOSE PUMPE pneumatisch

    HB330-45 LUFTLOSE PUMPE pneumatisch

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Wir sind stolz auf das beträchtliche Vergnügen und die breite Akzeptanz unserer Kunden, da wir uns stets um Spitzenleistungen bemühen, um Lösungen und Reparaturen für eine hervorragende Qualität zu gewährleisten. HB330-63 pneumatische Farbspritzgeräte Mit unserer fortschreitenden Technologie werden Sie nie enttäuscht....

  • bester Farbsprüher für Decken

    bester Farbsprüher für Decken

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Wir sind stolz auf das beträchtliche Vergnügen und die breite Akzeptanz unserer Kunden, da wir uns stets um Spitzenleistungen bemühen, um Lösungen und Reparaturen für eine hervorragende Qualität zu gewährleisten. HB330-63 pneumatische Farbspritzgeräte Mit unserer fortschreitenden Technologie werden Sie nie enttäuscht....

  • Druckluftpumpe HB330-63

    Druckluftpumpe HB330-63

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Wir sind stolz auf das beträchtliche Vergnügen und die breite Akzeptanz unserer Kunden, da wir uns stets um Spitzenleistungen bemühen, um Lösungen und Reparaturen für eine hervorragende Qualität zu gewährleisten. HB330-63 pneumatische Farbspritzgeräte Mit unserer fortschreitenden Technologie werden Sie nie enttäuscht....

  • elektrostatisches Lacksystem

    elektrostatisches Lacksystem

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Wir sind stolz auf das beträchtliche Vergnügen und die breite Akzeptanz unserer Kunden, da wir uns stets um Spitzenleistungen bemühen, um Lösungen und Reparaturen für eine hervorragende Qualität zu gewährleisten. HB330-63 pneumatische Farbspritzgeräte Mit unserer fortschreitenden Technologie werden Sie nie enttäuscht....

  • Air-Painting-Prozess Maschine

    Air-Painting-Prozess Maschine

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Wir sind stolz auf das beträchtliche Vergnügen und die breite Akzeptanz unserer Kunden, da wir uns stets um Spitzenleistungen bemühen, um Lösungen und Reparaturen für eine hervorragende Qualität zu gewährleisten. HB330-63 pneumatische Farbspritzgeräte Mit unserer fortschreitenden Technologie werden Sie nie enttäuscht....

  • Projekt Maler und Airless-Farbspritzgerät

    Projekt Maler und Airless-Farbspritzgerät

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Wir sind stolz auf das beträchtliche Vergnügen und die breite Akzeptanz unserer Kunden, da wir uns stets um Spitzenleistungen bemühen, um Lösungen und Reparaturen für eine hervorragende Qualität zu gewährleisten. HB330-63 pneumatische Farbspritzgeräte Mit unserer fortschreitenden Technologie werden Sie nie enttäuscht....

  • Pneumatische Spritzgerätemaschine

    Pneumatische Spritzgerätemaschine

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Wir sind stolz auf das beträchtliche Vergnügen und die breite Akzeptanz unserer Kunden, da wir uns stets um Spitzenleistungen bemühen, um Lösungen und Reparaturen für eine hervorragende Qualität zu gewährleisten. HB330-63 pneumatische Farbspritzgeräte Mit unserer fortschreitenden Technologie werden Sie nie enttäuscht....

  • Druckluftpumpe für Airless-Farbspritzgeräte

    Druckluftpumpe für Airless-Farbspritzgeräte

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Das pneumatische Airless-Spritzgerät HB330-45 ist mit einer Flüssigkeitspumpe aus Edelstahl ausgestattet. Die Hauptteile bestehen aus rostfreiem Stahl, der für verschiedene gewerbliche und industrielle Arbeiten geeignet ist. Air-Assist-Pumpe verbessert die Produktivität, senkt die Kosten und senkt die Emissionen. Wir...

  • airless sprayer penumatic pump spray equipment

    airless sprayer penumatic pump spray equipment

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Das pneumatische Airless-Spritzgerät HB330-45 ist mit einer Flüssigkeitspumpe aus Edelstahl ausgestattet. Die Hauptteile bestehen aus rostfreiem Stahl, der für verschiedene gewerbliche und industrielle Arbeiten geeignet ist. Air-Assist-Pumpe verbessert die Produktivität, senkt die Kosten und senkt die Emissionen. Wir...

  • Pneumatischer Airless-Farbspritzapparat von Graco

    Pneumatischer Airless-Farbspritzapparat von Graco

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Das pneumatische Airless-Spritzgerät HB330-45 ist mit einer Flüssigkeitspumpe aus Edelstahl ausgestattet. Die Hauptteile bestehen aus rostfreiem Stahl, der für verschiedene gewerbliche und industrielle Arbeiten geeignet ist. Air-Assist-Pumpe verbessert die Produktivität, senkt die Kosten und senkt die Emissionen. Wir...

  • luftunterstützte Airless-Spritzpistolen

    luftunterstützte Airless-Spritzpistolen

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Wir sind stolz auf das beträchtliche Vergnügen und die breite Akzeptanz unserer Kunden, da wir uns stets um Spitzenleistungen bemühen, um Lösungen und Reparaturen für eine hervorragende Qualität zu gewährleisten. HB330-63 pneumatische Farbspritzgeräte Mit unserer fortschreitenden Technologie werden Sie nie enttäuscht....

  • luftunterstützte Airless-Farbspritzgeräte

    luftunterstützte Airless-Farbspritzgeräte

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Wir sind mit Sicherheit einer der mit Abstand innovativsten, kostengünstigsten und preisgünstigsten Hersteller für 100% Original Airless-Druckluftsprays in China. Mehrere große Handelsunternehmen importieren Waren von uns, so dass wir Ihnen bei Interesse den effektivsten Preis bei gleicher Qualität anbieten können....

  • luftbetriebener Airless-Farbspritzapparat

    luftbetriebener Airless-Farbspritzapparat

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Wir sind mit Sicherheit einer der mit Abstand innovativsten, kostengünstigsten und preisgünstigsten Hersteller für 100% Original Airless-Druckluftsprays in China. Mehrere große Handelsunternehmen importieren Waren von uns, so dass wir Ihnen bei Interesse den effektivsten Preis bei gleicher Qualität anbieten können....

  • Airless-Spritzpistolen für Boote

    Airless-Spritzpistolen für Boote

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Wir sind mit Sicherheit einer der mit Abstand innovativsten, kostengünstigsten und preisgünstigsten Hersteller für 100% Original Airless-Druckluftsprays in China. Mehrere große Handelsunternehmen importieren Waren von uns, so dass wir Ihnen bei Interesse den effektivsten Preis bei gleicher Qualität anbieten können....

  • HB330-45 Gute pneumatische Airless-Spritzgeräte

    HB330-45 Gute pneumatische Airless-Spritzgeräte

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Wir sind mit Sicherheit einer der mit Abstand innovativsten, kostengünstigsten und preisgünstigsten Hersteller für 100% Original Airless-Druckluftsprays in China. Mehrere große Handelsunternehmen importieren Waren von uns, so dass wir Ihnen bei Interesse den effektivsten Preis bei gleicher Qualität anbieten können....

  • HB330-63 pneumatische Farbspritzgeräte

    HB330-63 pneumatische Farbspritzgeräte

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Wir sind stolz auf das beträchtliche Vergnügen und die breite Akzeptanz unserer Kunden, da wir uns stets um Spitzenleistungen bemühen, um Lösungen und Reparaturen für eine hervorragende Qualität zu gewährleisten. HB330-63 pneumatische Farbspritzgeräte Mit unserer fortschreitenden Technologie werden Sie nie enttäuscht....

  • HB310-30 heißer Verkauf pneumatische Airless-Farbspritzgerät

    HB310-30 heißer Verkauf pneumatische Airless-Farbspritzgerät

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Wir verpflichten uns, Ihnen die aggressiven Kosten, hervorragende Produkte und Lösungen von höchster Qualität anzubieten, sowie eine schnelle Lieferung für pneumatische Farbspritzgeräte, pneumatische Airless-Farbspritzgeräte, pneumatische Airless-Farbspritzgeräte. das macht uns in der lage zu befriedigen die...

China Pneumatische Airless-Spritzgeräte Lieferanten

Das pneumatische Airless-Spritzgerät ist mit einer Flüssigkeitspumpe aus Edelstahl ausgestattet. Die Hauptteile bestehen aus Edelstahl und sind für verschiedene gewerbliche und industrielle Aufgaben geeignet. Luftunterstützungspumpe verbessert die Produktivität, senkt die Kosten und senkt die Emissionen.


Airless Spritzlackiergerät Vorteil

1) Fortschrittliche mechanische Umkehrtechnologien

Hochwertige pneumatische Airless-Spritzpistolen mit zuverlässigem mechanischem Aufnehmer / Umkehrer, schneller Aktion und geringem Luftverbrauch bei geringem Eisverbrauch sorgen für höhere Effizienz und minimale Wartung. Es ist für den industriellen Einsatz geeignet.

2) Endurable Kolbenpumpe

Teflon- und Leder-V-Packungen funktionieren immer wie neu und ersetzen sie nur einmal pro Jahr. Sparen Sie Zeit und Geld bei Wartung und Reparatur.

Edelstahl-Flüssigkeitspumpe und Kolbenstange verlängern die Lebensdauer

3) Die Ausrüstung kann hochviskosen Mastix-Lack und andere ätzende Lacke sprühen. Es ist für kommerzielle oder industrielle Lackierarbeiten wie Schiffe, Container, Brücken, Tunnel, Häfen, Autos usw. anwendbar.

4) Ausgestattet mit Luftfilterregler und Schmiervorrichtung für einfache Luftsteuerung, Filterung und Schmierung.

5) Der große Krümmerfilter gewährleistet immer eine gleichmäßige und gute Endbearbeitung ohne Druckschwankungen, während gleichzeitig das Verstopfen der Spitze reduziert wird.

6) Hohe Übertragungseffizienz, um Lackmaterialien zu sparen und umweltfreundlich zu sein.

7) Der Schalldämpfer senkt das Abgasgeräusch.

8) Ausgestattet mit den aufblasbaren Lufträdern für einfaches Befahren auf robusten Baustellenstraßen.


Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Xingfang Rao Mr. Xingfang Rao
What can I do for you?
Contact Supplier

Fuzhou HVBAN Mechanical Equipment Co., Ltd.

Home > Products > Airless Paint Sprayer > Pneumatic Airless Sprayers

Pneumatic Airless Sprayers

Product categories of Pneumatic Airless Sprayers, we are specialized manufacturers from China, Pneumatic Airless Sprayers, Pneumatic Sprayer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Pneumatic Airless Paint Sprayer R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • HB310-30  pneumatic AIRLESS PAINTING

    HB310-30 pneumatic AIRLESS PAINTING

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    We are proud of the substantial buyer pleasure and wide acceptance due to our persistent pursuit of top of the range each on solution and repair for Excellent quality HB330 63 pneumatic paint sprayers With Our technology continues to advance never disappoint you HB330 63 to mission quick action and no ice low air...

  • HB330-45 AIRLESS PUMP pneumatic

    HB330-45 AIRLESS PUMP pneumatic

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    We are proud of the substantial buyer pleasure and wide acceptance due to our persistent pursuit of top of the range each on solution and repair for Excellent quality HB330 63 pneumatic paint sprayers With Our technology continues to advance never disappoint you HB330 63 to mission quick action and no ice low air...

  • best paint sprayer for ceilings

    best paint sprayer for ceilings

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    We are proud of the substantial buyer pleasure and wide acceptance due to our persistent pursuit of top of the range each on solution and repair for Excellent quality HB330 63 pneumatic paint sprayers With Our technology continues to advance never disappoint you HB330 63 to mission quick action and no ice low air...

  • HB330-63 pneumatic pump

    HB330-63 pneumatic pump

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    We are proud of the substantial buyer pleasure and wide acceptance due to our persistent pursuit of top of the range each on solution and repair for Excellent quality HB330 63 pneumatic paint sprayers With Our technology continues to advance never disappoint you HB330 63 to mission quick action and no ice low air...

  • electrostatic paint system

    electrostatic paint system

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    We are proud of the substantial buyer pleasure and wide acceptance due to our persistent pursuit of top of the range each on solution and repair for Excellent quality HB330 63 pneumatic paint sprayers With Our technology continues to advance never disappoint you HB330 63 to mission quick action and no ice low air...

  • air painting process machine

    air painting process machine

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    We are proud of the substantial buyer pleasure and wide acceptance due to our persistent pursuit of top of the range each on solution and repair for Excellent quality HB330 63 pneumatic paint sprayers With Our technology continues to advance never disappoint you HB330 63 to mission quick action and no ice low air...

  • project painter plus airless paint sprayer

    project painter plus airless paint sprayer

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    We are proud of the substantial buyer pleasure and wide acceptance due to our persistent pursuit of top of the range each on solution and repair for Excellent quality HB330 63 pneumatic paint sprayers With Our technology continues to advance never disappoint you HB330 63 to mission quick action and no ice low air...

  • Pneumatic spray equipment machine

    Pneumatic spray equipment machine

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    We are proud of the substantial buyer pleasure and wide acceptance due to our persistent pursuit of top of the range each on solution and repair for Excellent quality HB330 63 pneumatic paint sprayers With Our technology continues to advance never disappoint you HB330 63 to mission quick action and no ice low air...

  • air powered airless paint sprayer pneumatic pump

    air powered airless paint sprayer pneumatic pump

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    HB330 45 pneumatic airless sprayer is equipped with stainless steel fluid pump The main parts are made of stainless steel material applicable for various commercial and industrial jobs Air assist pump improve productivity reduce costs and lower emissions we ve got become certainly one of by far the most...

  • airless sprayer penumatic pump spray equipment

    airless sprayer penumatic pump spray equipment

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    HB330 45 pneumatic airless sprayer is equipped with stainless steel fluid pump The main parts are made of stainless steel material applicable for various commercial and industrial jobs Air assist pump improve productivity reduce costs and lower emissions we ve got become certainly one of by far the most...

  • Graco Pneumatic Airless Paint Sprayer

    Graco Pneumatic Airless Paint Sprayer

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    HB330 45 pneumatic airless sprayer is equipped with stainless steel fluid pump The main parts are made of stainless steel material applicable for various commercial and industrial jobs Air assist pump improve productivity reduce costs and lower emissions we ve got become certainly one of by far the most...

  • air assisted airless spray guns

    air assisted airless spray guns

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    We are proud of the substantial buyer pleasure and wide acceptance due to our persistent pursuit of top of the range each on solution and repair for Excellent quality HB330 63 pneumatic paint sprayers With Our technology continues to advance never disappoint you HB330 63 to mission quick action and no ice low air...

  • air assisted airless paint sprayers

    air assisted airless paint sprayers

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    we ve got become certainly one of by far the most technologically innovative cost efficient and price competitive manufacturers for 100 Original pneumatic airless sprayere in China Several large trading corporations import goods from us so we will supply you with the most effective price tag with all the same quality...

  • air-powered airless paint sprayer

    air-powered airless paint sprayer

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    we ve got become certainly one of by far the most technologically innovative cost efficient and price competitive manufacturers for 100 Original pneumatic airless sprayere in China Several large trading corporations import goods from us so we will supply you with the most effective price tag with all the same quality...

  • airless spray guns used for boat

    airless spray guns used for boat

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    we ve got become certainly one of by far the most technologically innovative cost efficient and price competitive manufacturers for 100 Original pneumatic airless sprayere in China Several large trading corporations import goods from us so we will supply you with the most effective price tag with all the same quality...

  • HB330-45 Good pneumatic airless sprayers

    HB330-45 Good pneumatic airless sprayers

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    we ve got become certainly one of by far the most technologically innovative cost efficient and price competitive manufacturers for 100 Original pneumatic airless sprayere in China Several large trading corporations import goods from us so we will supply you with the most effective price tag with all the same quality...

  • HB330-63 pneumatic paint sprayers

    HB330-63 pneumatic paint sprayers

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    We are proud of the substantial buyer pleasure and wide acceptance due to our persistent pursuit of top of the range each on solution and repair for Excellent quality HB330 63 pneumatic paint sprayers With Our technology continues to advance never disappoint you HB330 63 to mission quick action and no ice low air...

  • HB310-30 hot sell pneumatic airless paint sprayer

    HB310-30 hot sell pneumatic airless paint sprayer

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    We re commitment to offer you the aggressive cost superb products and solutions top quality too as fast delivery for paint sprayer pneumatic pneumatic airless paint sprayer machine pneumatic airless paint sprayer Our factory is equipped with complete facility in 10000 square meters which makes us be able to satisfy...

China Pneumatic Airless Sprayers Suppliers

pneumatic Airless Sprayer is equipped with stainless steel fluid pump. The main parts are made of stainless steel material, applicable for various commercial and industrial jobs. Air-assist pump improve productivity, reduce costs and lower emissions.


Pneumatic Airless Paint Sprayer Advantage

1) Advanced mechanical reversing technologies

High quality pneumatic Airless Paint Sprayer with reliable mechanical transducer / reverser, quick action and no ice low air consumption, provides higher efficiency & minimum maintenance. It is suitable for industrial usage.

2) Endurable piston pump

Teflon and Leather V-packings will always work like new, only replace it once per year. Save you time and money on your maintenance and repairing.

Stainless steel fluid pump and piston rod prolong the longtime

3) The equipment can spray high viscosity mastic paint and other corrosive paint. It is applicable for commercial or industrial painting jobs like ships, containers, bridges, tunnels, ports, cars etc.

4) Equipped with air filter regulator & lubricator for easy air controlling, filtering, and lubricating.

5) The large Manifold Filter will always ensure equal and nice finishing without pressure fluctuation meanwhile reduces the tip clogging also.

6) High transfer efficiency for saving paint materials and being environmental-friendly.

7) The silencer low down the exhaust noise.

8) Equipped with the inflating pneumatic wheels for easy moving on rugged jobsite roads.


Related Products List