Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Xingfang Rao Mr. Xingfang Rao
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Fuzhou HVBAN Mechanical Equipment Co., Ltd.

Home > Produkt-Liste > Airless-Spritzgerät > Hydraulische Airless-Spritzgeräte

Hydraulische Airless-Spritzgeräte

Produktkategorie von Hydraulische Airless-Spritzgeräte, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Hydraulische Airless-Spritzgeräte , Hydraulisches Airless-Spritzgerät Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Airless-Sprüher mit Hydraulikpumpe R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Alle Produkte

  • Airless-Spritzgerät Campbell Hausfeld Hydraulik-Spritzgerät

    Airless-Spritzgerät Campbell Hausfeld Hydraulik-Spritzgerät

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Hydraulikspritzen sind der zukünftige Trend, er ist sorgenfreier, umfassender, verkehrsstärker, leistungsstärker Die hydraulischen Airless-Spritzgeräte HB970 sind das Ergebnis jahrelanger Forschung und befinden sich derzeit auf dem Gebiet der Technologie. Leistungsstärker, breitere Lackiermöglichkeiten und eine hohe...

  • Airless-Spritzlackierung Hochleistungs-Hydrauliksprühgerät

    Airless-Spritzlackierung Hochleistungs-Hydrauliksprühgerät

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Hydraulikspritzen sind der zukünftige Trend, er ist sorgenfreier, umfassender, verkehrsstärker, leistungsstärker Die hydraulischen Airless-Spritzgeräte HB970 sind das Ergebnis jahrelanger Forschung und befinden sich derzeit auf dem Gebiet der Technologie. Leistungsstärker, breitere Lackiermöglichkeiten und eine hohe...

  • Beste hydraulisch angetriebene Sprühpumpe

    Beste hydraulisch angetriebene Sprühpumpe

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Hydraulikspritzen sind der zukünftige Trend, er ist sorgenfreier, umfassender, verkehrsstärker, leistungsstärker Die hydraulischen Airless-Spritzgeräte HB970 sind das Ergebnis jahrelanger Forschung und befinden sich derzeit auf dem Gebiet der Technologie. Leistungsstärker, breitere Lackiermöglichkeiten und eine hohe...

  • Airless-Farbspritzkolben

    Airless-Farbspritzkolben

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Die hydraulischen Airless-Spritzgeräte HB970 sind das Ergebnis jahrelanger Forschung und befinden sich derzeit auf dem Gebiet der Technologie. Leistungsstärker, breitere Lackiermöglichkeiten und eine hohe Arbeitseffizienz zeichnen ihn aus. scilicet, Seelenfrieden, Zeitersparnis, Arbeitsersparnis. Name HP970 electric...

  • Airless-Spritzgeräte

    Airless-Spritzgeräte

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Die hydraulischen Airless-Spritzgeräte HB970 sind das Ergebnis jahrelanger Forschung und befinden sich derzeit auf dem Gebiet der Technologie. Leistungsstärker, breitere Lackiermöglichkeiten und eine hohe Arbeitseffizienz zeichnen ihn aus. scilicet, Seelenfrieden, Zeitersparnis, Arbeitsersparnis. Name HP970 electric...

  • Hydraulisches Airless-Spritzgerät HB970

    Hydraulisches Airless-Spritzgerät HB970

    • Marke: HVBAN

    • Verpakung: Karton

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 3 Container/Month

    Die hydraulischen Airless-Spritzgeräte HB970 sind das Ergebnis jahrelanger Forschung und befinden sich derzeit auf dem Gebiet der Technologie. Leistungsstärker, breitere Lackiermöglichkeiten und eine hohe Arbeitseffizienz zeichnen ihn aus. scilicet, Seelenfrieden, Zeitersparnis, Arbeitsersparnis. Name HP970 electric...

China Hydraulische Airless-Spritzgeräte Lieferanten

Hydraulisches Sprühgerät für die Desinfektion im Sanitärbereich für Hochleistungsanbieter, die Außen- / Außenlackierung, Industrieschutzlackierung und Terrassenfarbe lackieren. Es ist die ideale Lösung für mittlere bis große Projekte. Honda-Motor behält die hohe Leistung bei. Es kann verschleißfeste Anstrichfarbe malen.

Hydraulische Airless-Spritzgeräte Vorteil

1) Leistungsstarke Hochleistungspumpe

Mit der hydraulischen Kolbenpumpe können hochviskose Materialien problemlos versprüht werden.

2) Der hydraulische Antrieb verlangsamt die Kolbenbewegung, wodurch der Abrieb der Ausrüstung verringert wird

3) Kühlsystem mit hoher Kapazität

Dank des Premium-Kühlsystems kann die Pumpe kühler und effizienter laufen

4) Honda-Motor

Honda-Motoren sind zuverlässig, leistungsstark und leicht zu starten  

5) Verwendung in Innenräumen und im Freien

Durch den Gasmotor kann der Maler die Ausrüstung überall hin bewegen.


Related Products List

Communicate with Supplier? Supplier
Xingfang Rao Mr. Xingfang Rao
What can I do for you?
Contact Supplier

Fuzhou HVBAN Mechanical Equipment Co., Ltd.

Home > Products > Airless Paint Sprayer > Hydraulic Airless Sprayers

Hydraulic Airless Sprayers

Product categories of Hydraulic Airless Sprayers, we are specialized manufacturers from China, Hydraulic Airless Sprayers, Hydraulic Airless Paint Sprayer suppliers/factory, wholesale high-quality products of Airless Sprayer With Hydraulic Pump R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

All Products

  • airless paint sprayer campbell hausfeld hydraulic sprayer

    airless paint sprayer campbell hausfeld hydraulic sprayer

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    Hydraulic sprayers are the future trend He is more worry free more comprehensive more traffic more powerful HB970 Hydraulic Airless Sprayer are the result of years of research and in Technology frontier at present Its features are more powerful more wider paint options and high work efficiency scilicet peace of mind...

  • airless gun spray painting heavy duty hydraulic sprayer

    airless gun spray painting heavy duty hydraulic sprayer

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    Hydraulic sprayers are the future trend He is more worry free more comprehensive more traffic more powerful HB970 Hydraulic Airless Sprayer are the result of years of research and in Technology frontier at present Its features are more powerful more wider paint options and high work efficiency scilicet peace of mind...

  • Best hydraulic driven sprayer pump

    Best hydraulic driven sprayer pump

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    Hydraulic sprayers are the future trend He is more worry free more comprehensive more traffic more powerful HB970 Hydraulic Airless Sprayer are the result of years of research and in Technology frontier at present Its features are more powerful more wider paint options and high work efficiency scilicet peace of mind...

  • airless paint sprayers piston

    airless paint sprayers piston

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    HB970 Hydraulic Airless Sprayer are the result of years of research and in Technology frontier at present Its features are more powerful more wider paint options and high work efficiency scilicet peace of mind time saving labor saving Name HP970 electric airless sprayer Model

  • airless paint sprayer machines

    airless paint sprayer machines

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    HB970 Hydraulic Airless Sprayer are the result of years of research and in Technology frontier at present Its features are more powerful more wider paint options and high work efficiency scilicet peace of mind time saving labor saving Name HP970 electric airless sprayer Model

  • HB970 Hydraulic Airless Paint Sprayer

    HB970 Hydraulic Airless Paint Sprayer

    • Brand: HVBAN

    • Packaging: Carton

    • Supply Ability: 3 Container/Month

    HB970 Hydraulic Airless Sprayer are the result of years of research and in Technology frontier at present Its features are more powerful more wider paint options and high work efficiency scilicet peace of mind time saving labor saving Name HP970 electric airless sprayer Model

China Hydraulic Airless Sprayers Suppliers

hydraulic sprayer for sanitary disinfection for high production contractor who are spraying outdoor / exterior painting, industrial protection coating and terrace paint. It is ideal solution for medium to large projects.Honda engine maintains the high performance. It can paint wear-resistant paint painting.

Hydraulic Airless Sprayers Advantage

1) Powerful high-performance pump

The hydraulic piston pump can spray high viscosity materials easily.

2) Hydraulic drive slow down the piston movement, which reduce the equipment abrasion

3) High Capacity Cooling System

The premium cooling system allows the pump to run cooler and more efficiently

4) Honda Engine

Honda engines are reliable, high-performance, and easy to start

5) Indoor and Outdoor Use

Gas engine enable the painter to move the equipment anywhere.


Related Products List